(ohne Titel)

16.07.2001

MÜNCHEN - 16. Juli 2001 - miray kündigt die Version 0.92 des Betriebssystems µnOS an.

Es wird eine kostenlose Demoversion von µnOS 0.92 zum Download verfügbar sein. Außerdem wird es möglich sein, eine bootfähige Diskette oder CD zu bestellen.
Die kostenlose Demo von µnOS 0.92 wird einige Demoprogramme beinhalten. Eine detailierte Beschreibung der Fähigkeiten von µnOS 0.92 wird mit der Veröffentlichung zur Verfügung stehen.

Das offizielle Erscheinungsdatum ist der 1. August 2001. Die kostenlose Demoversion wird dann ebenso verfügbar sein wie neue Informationen unter "Products".

Für die Veröffentlichung hat miray einen Benachrichtigungs-Service eingerichtet.
Eine e-mail an notify@miray.de mit dem Betreff "0.92" löst eine Benachrichtigung des Absenders aus, sobald µnOS 0.92 veröffentlicht wird.

74/75

News-Archiv