Archivierte diskussionen zu den Stand-Alone-Tools

HD Clone 3.6

Post by Gast » Fri Jul 18, 2008 8:47 pm

Hi,

ich bin am überlegen,ob ich mir die Standartversion kaufen soll. Ich hab da aber ein paar fragen:
1. Sind dann zukünftige versionen der Standartversion (updates) kostenlos? Weil die kann man ja nur downloaden wenn man sie kauft. Es gibt ja keinen Link auf der Mainpage wo man die in Zukunft runterladen kann.

2. Wird denn das Image in einer einzigen Datei gespeichert so wie bei Acronis True Image oder nicht?

MFG
Gast

Re: HD Clone 3.6

Post by Alex » Mon Jul 21, 2008 9:16 am

Wenn Sie HDClone 3.6 kaufen, sind alle Unterversionen, die vorne die Bezeichnung 3.6 tragen, inklusive, d.h. 3.6.1, 3.6.2 usw.
Sobald eine Version 3.7 erscheint, können Sie über unsere Update-Funktion verbilligt die 3.7 erlangen.

Das Image wird direkt auf eine Festplatte oder Partition kopiert, nicht jedoch in eine Datei. Diese Funktionalität (Imaging) ist erst für spätere Versionen geplant.
Alex
Site Admin

Re: HD Clone 3.6

Post by Gast » Mon Jul 21, 2008 9:52 pm

Ach man muss die neuen Versionen (3.7) wieder zahlen? Warum denn das??? Ist doch immernoch das gleiche Programm. Dann soll man also bei jeder neuen Programmversion zahlenn?. Na dann sag ich mal nein Danke. Und dann auch nicht mal in eine Datei? Gleich nochmal nein Danke. Hatte wirklich mehr erwartet.
Vielleicht ändert sich das ja mal und dann werde ich mir das vielleicht nochmal überlegen.
Gast