Diskussionen über die Betriebssysteme Symobi und Sphere

miray habs mir mal angeschaut

Post by Jet » Sat Dec 15, 2001 10:17 pm

so ahbs mir mal runtergeladen gefällt mir ganz gut.. nur ürgendwie funzt die auflösung glaubich ncih richtig is da unten noch en taskleiste wie bei win?? also mir gefällts ganz gut wenn das perfektioniert wird und n browser rein könnte das teil zukunft haben...
Jet
 

Re: miray habs mir mal angeschaut

Post by Jet » Sat Dec 15, 2001 11:25 pm

oh auf der startseite is aj n pic.... füg doch mal n textbearbeitung programm ein oder so oder mach was ähnlich der nx demo.... ich komm übrigens auch aus münchen

Jet
Jet
 

Re: miray habs mir mal angeschaut

Post by wolfgang » Thu Dec 20, 2001 2:57 pm

hallo jet, wegen der auflösung gibt es mit manchen grafikkarten noch probleme. beim booten einfach die shift taste drücken dann geht mµnos in den 640 x 480 modus.dann die console (is ja wie linux ;-) starten und help eingeben, dann sieht man alle consolen befehle. mit "display" werden die modi angzeigt und mit "display 1" z.b. schaltet man den 800 x 600 modus ein.

gruss wolfgang
wolfgang
 

Re: miray habs mir mal angeschaut

Post by Torsten » Sat Jan 12, 2002 8:37 pm

Hi, ich wollte mir auch die Demo anschauen. Aber auch bei mir geht die Grafik nicht. Der Bootscreen sieht ok aus, aber danach paßt nichts auf den Bildschirm. Display listet verschiedene Auflösungen mit 256 Farben auf. Die Eingabe von Display und einer Nummer schaltet dann um. Der Mauszeiger ist kleiner und der BS bleibt schwarz. Der Rechner ist dann eingefroren und man kann nur noch Reset drücken :( Es handelt sich um eine Asus 7100 (Geforce 2 MX Chip)

Greetz Torsten
Torsten
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron