Die Clone & Backup-Lösung

Image mounten

Post by MKW » Fri Feb 12, 2021 3:34 pm

Guten Tag an Alle,
habe die HDClone Techniker Lizenz (Update) gekauft.
Folgendes Szenario:
PC Disk 1 (SSD) Betriebssystem Windows 10 darauf.
PC Disk 2 (SATA Disk) für Datenablage
Windows 10 defekt, nicht reparierbar
Mit USB-Stick (original Miray Techniker Stick) die komplette SSD mit allen Partitionen auf die SATA Platte gesichert.
Auf SSD alle Partitionen gelöscht und Windows 10 neu installiert.
Die Daten (Bilder, Videos, etc.) aus dem Image möchte ich auf die SSD zurück kopieren.
Sinnvoll wäre es, das Image auf einen auswählbaren Laufwerksbuchstaben zu mounten, so dass mit dem Windows Explorer (ich benutze dazu seit Jahren den Total Commander, weil der erheblich komfortabler ist)
die Dateien kopiert werden können.
Leider finde ich in HDClone X (Professionell Edition Portable) keine Möglichkeit dazu.
Wie kann ich aus dem Image meine gewünschten Dateien herauskopieren?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Gruß MKW
MKW
 
Posts: 1
Joined: Thu Apr 26, 2018 4:27 pm

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron