Archivierte diskussionen zu den Stand-Alone-Tools

Aktivierung HD-Clone 6.0.5

Post by svk2000 » Tue Sep 08, 2015 9:20 am

Ich habe HDCLone 6.0.5 Professional installiert und auch aktiviert.
Nachdem ich eine Boot-CD gebrannt habe und den PC mit dieser gestartet habe, kommt eine Meldung: ich soll mich wieder registrieren! Nachdem ich auf einem anderen PC auf die Webseite gegangen bin und den Code eingegeben habe bekam ich einen Code denn ich auf meinem PC eingegeben habe und die Meldung ich solle das Programm neu herunterladen. Wieso?
Nachdem ich dann eine neue CD gebrannt habe wieder das selbe. Was soll das? Ich kann mit dem Programm meine Boot-SSD nicht wiederherstellen, da mich das Programm immer wieder nach der Aktivierung fragt.
Ich habe HDClone gekauft falls meine Boot-SSD den Geist aufgibt, will ich schnell und unkompliziert aus meinem Backupimage eine neue Boot-SSD erzeugen. Was bis jetzt nicht möglich ist, da die Registrierung anscheinend nicht akzeptiert wurde.
Ich habe HD Clone schon seit der Version 4 und war bis jetzt zufrieden.
svk2000
 
Posts: 1
Joined: Mon Sep 07, 2015 7:32 pm

Re: Aktivierung HD-Clone 6.0.5

Post by Adrian Decker » Thu Sep 10, 2015 7:34 am

Um HDClone selbstbootend auf allen derzeit dauerhaft aktivierten Systemen verwenden zu können, ohne dass eine weitere Aktivierung erforderlich ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Aktivieren Sie HDClone vorab auf den gewünschten Systemen (PC). Laden Sie HDClone anschließend mit Ihrem Lizenzschlüssel unter https://www.nanoways.com/esd/ nochmal herunter. Verwenden Sie dann dieses neu generierte Programmpaket, um Ihr Bootmedium zu erstellen.
Adrian Decker
 
Posts: 72
Joined: Wed Jul 29, 2015 2:18 pm


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron