Als Nutzer eines unserer kommerziellen Produkte können Sie unten ein neues Support-Ticket eröffnen. Bitte beantworten Sie dafür folgende Fragen:
Bitte beachten Sie dabei folgende Hinweise:
Wir verstehen, dass ein technisches Problem manchmal mit Verärgerung verbunden ist und bitten Sie im Gegenzug um Verständnis, dass wir uns beim Support ausschließlich auf sachliche Informationen stützen können. Wir möchten Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten - helfen Sie uns in Ihrem eigenen Interesse dabei.
Wir bitten Sie bei Ihrer Anfrage daher um eine sachliche und möglichst genaue Beschreibung gemäß den oben genannten Hinweisen. Wir gehen auch davon aus, dass Sie bereits Handbuch und Programmhilfe zu rate gezogen haben. Andernfalls behalten wir uns vor, ein Support-Ticket kommentarlos zu schließen.
Anrede
|
Name
|
Lizenzschlüssel
Lizenzschlüssel-Format: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Nutzer kostenloser Produktversionen (z.B. Free Edition): Hier gelangen Sie in unser Forum... |
E-Mail-Adresse
|
Nachricht
|
+ Dateien hochladen
|
Support-Ticket anlegen
|